Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten nur bei Nacht

Warum hustet mein Kind nur bei Nacht und das ehlend lang und oft???

Was kann ich dagegen tun, oder was kann ich ihm geben???

Viele Grüße
Yvonne

von Yannic am 12.05.2008, 07:49 Uhr

Antwort:

Husten nur bei Nacht

Liebe Y.,
das kann ich doch aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte lassen Sie ihn vom KInderarzt untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.05.2008

Antwort:

Husten nur bei Nacht

hallo
das hatten wir bei unserer großen tochter auch. nur nachts starker husten. beim arzt wurde eine allergie gegen hausstaubmilbern festgestell.
musste dann paar wochen inhalieren, bekam überzug für die matraze seitdem alles okay
kati

von kati1976 am 12.05.2008