Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten mit Erbrechen

Meine Tochter ist zehn Monate alt und hat seit 5 Tage schleimigen Husten. Am Tag geht es, aber abends und morges muss sie oft sehr lange husten und man hört, dass sie versucht Schleim abzuhusten. Dabei hustet und würgt sie so lange, bis sie sich übergeben muss. Sie bekommt schon einen Schleimlöser vom Kinderarzt. Kann ich noch etwas tun, was ihr das ahusten erleichtert? Und wie lange kann sich so ein Husten halten?

von sim77 am 04.03.2010, 13:06 Uhr

Antwort:

Husten mit Erbrechen

Liebe S.,
wenn es bis nächste Woche nicht besser wird, dann sollten Sie erneut zum KInderarzt gehen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.03.2010