Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten & Schnupfen Baby

Hallo Dr. Busse,

mein Sohn 7 Monate hat seit Montag Schnupfen und leichten Husten. Gestern allerdings wurde der Husten sehr stark und häufig, sodass er sogar leicht spucken musste. Der Husten war sehr schleimig und ließ in kaum schlafen. Ich war fest entschlossen heute zum KIA zu gehen.

Heute ist es aber deutlich besser (er hustet seltener und nun trocken). Habe gestern Abend Otriven gegeben, das hat wahrscheinlich gut geholfen. Er fiebert nicht und scheint sich auch nicht sehr krank zu fühlen. Also, es ist leichte Besserung in Sicht.

Meinen Sie ein Arztbesuch ist nötig, da es schon seit 4 Tagen anhält?

LG S.

von Schokokeks am 01.11.2012, 07:53 Uhr

Antwort:

Husten & Schnupfen Baby

Liebe S.,
es geht ihm viel besser, mehr kann der KInderarzt da nicht tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.11.2012