Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten/Reizhusten

Guten Tag

meine Tochter (fast 5J) leidet seid einigen Tagen unter Reizhusten. Abends bzw nachts wird es sehr stark. Anfangs klang der Husten noch recht schleimig und ich gab ihr 3x täglich Amproxol (letzte Einnahme vor 17h) und für den nächtlichen Reizhusen Silomat. Leider ist der Husten nicht besser geworden und mittlerweile fängt der Reizhusten schon mittags an und klingt auch nicht mehr "schleimig". Sollte ich nun ganz auf Silomat umsteigen oder sollte ich verfahren wie bisher auch??

VLG

tlc

von tlc am 07.04.2009, 14:12 Uhr

Antwort:

Husten/Reizhusten

Liebe T.,
bitte lassen Sie das vor weiterer Behandlung beim Kinderarzt untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.04.2009