Frage: Hungerstühle?

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. Stuhlgangs bei meinem Sohn. Er ist 10 Wochen alt, vollgestillt und hat immer wieder grüne flüssig bis schleimige Stühle mit wenig Substanz. Da ich seit 4 Wochen versuche ein wenig abzunehmen, mache ich mir Sorgen, ob er nicht zu wenig Milch oder Nährstoffe bekommt und es so genannte Hungerstühle sein können? Ich mache Weight-Watchers für Stillende, nehme also auf jeden Fall nicht unter 1800 Kcal zu mir, und nehme jede Woche max. 500g ab, was ja OK sein soll, oder? Ich hungere auch nicht, eigentlich ist es mehr eine Nahrungsumstellung. Ich habe auch nicht das Gefühl, als hätte ich zu wenig Milch. Und die Zusammensetzung der Milch soll doch auch immer konstant sein, habe ich gelesen. Ich habe leichtes Übergewicht, also sicher auch genug Reserven. Dennoch mache ich mir Sorgen, ob es meinem Kleinem gut geht. Er wiegt jetzt 6300g, wobei er tatsächlich weniger zunimmt, seit ich am Abnehmen bin, aber die wöchentliche Zunahme verringert sich mit der Zeit so oder so, oder? Danke schön

Antwort auf: Hungerstühle?

Liebe P., bei dem Gewicht ihres Sohnes müssen Sie sicher nicht an Hunger denken. Alles Gute!