Frage: Hüftschiene??

Was sagen sie zu den Befund re.HG alpha 58 beta 62 li HG alpha 64 beta 56 die Kleine ist jetzt 12 Wochenalt und soll für 4 Wochen eine Hüftschiene bekommen. Ist es bei den befund eine starke fehlstellung??? Muss sie die SChiene Tag und tragen. Wie lange kann sich sie täglich max. weglassen damit sie auch mal strampeln kann oder ist dies nicht zu empfehlen???

Antwort auf: Hüftschiene??

Liebe J., das kann ich nicht alleine anhand der Werte beantworten, dazu muss der Orthopäde oder Kinderarzt das Gesamtbild betrachten. Alles GUte!