Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hören

Meine Tochter ( 9 Monate alt ) hört nicht auf Ihren Namen, auch nicht wenn der Name etwas lauter gerufen wird.. sie reagiert einfach nicht:( ab wann müssen babys auf ihre Namen hören ?

von Rueya am 17.08.2021, 13:23 Uhr

Antwort:

Hören

Liebe R.,
falls Sie insgesamt den Eindruck haben, dass Ihre Tochter schlecht hören könnte, sollten Sie das unbedingt beim Kinderarzt überprüfen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.08.2021