Frage: hochziehen

hallo dr. busse meine kleine 7 monate alt zieht sich wenn sie auf dem rücken liegt, noch nicht an meinen händen zum sitzen hoch. ansonsten ist sie recht fit (krabbelt schon fast, kann sich perfekt auf rücken und bauch drehen) hat das noch zeit? ab wann sollte man es überprüfen lassen? danke

von schaefle am 13.12.2012, 10:56

Antwort auf: hochziehen

Liebe S., warum sollte sie das tun? Bitte akzeptieren Sie doch, dass ein Kind keine Maschine ist sondern sich individuell entwickelt. Und dass man sich davor hüten muss, die Entwicklung seines KIndes anhand einer solchen einzelnen Fähigkeit zu beurteilen. Ihr KInderarzt hat ja sicher bei der Vorsorge vor kurzem alles für o.K. befunden. Alles Gute!