Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hitzepickel??

Guten Abend!

Meine Tochter (23 Mon.) hat seid ca. 5 Tage Pickel am Bauch, Brust und Leistengegend (zieht sich da leicht bis in den Rücken), als auch in der höhe wo die Pampers zugemacht wird.Ihr geht es super gut und es juckt auch nicht.Es sind ganz feine Pickel.Es war hier bis gestern sehr heiß.Jetzt wird es kühler.Wie lange halten Hitzepocken an?Wann verschwinden die wieder?Wir waren aber am Sonntag schwimmen, kann es auch damit zusammen hängen?

Vielen Dank

von marielisa am 08.08.2008, 22:22 Uhr

Antwort:

Hitzepickel??

Liebe M.,
wie um alles in der Welt soll ich denn einen Hautausschlag aus der Ferne beurteilen. Das geht einfach nicht und für solche Fragen ist das Internet nicht geeignet. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.08.2008