Frage: hinstellen

Hallo, mein Kleiner (8,5 Monate) macht Vierfüßlerstand (krabbelt aber noch nicht), robbt aber schon durch die Gegend und setzt sich fast schon alleine hin. Nun habe ich ihn heute mal im Gitterbett an den Rand gekniet so dass er sich an den Stangen festhalten konnte und er hat sich von alleine hingestellt. Allerdings nicht sehr gerade. Es hat ihm voll Spaß gemacht. Ist es schädlich das Stehen mit diesem Alter schon zu fördern? Oder kann ich ihn auch so mal einfach hinstellen? (Natürlich gehalten) Danke schon mal. LG

Antwort auf: hinstellen

Liebe E., machen Sie bitte nichts "künstlich" sondern haben Geduld bis ihr Sohn seine Motorikschritte von alleine macht. Alles Gute!