Frage: hinstellen

Hallo, meine Frage ist es, ob es in Ordnung/zu schnell ist, wenn sich meine Tochter hinsellt ??? Wenn ich sie aus der Liegeposition hochziehe zum Sitzen, schaft sie es mittlerweile sich hinzustellen. Das freut sie total und ist am lachen. Sie ist 8 Monate alt. Danke für Antwort

Antwort auf: hinstellen

Liebe N., warten Sie doch einfach bis ihre Tochter sich von selbst aus der Bauchlage zum Sitzen hochdreht und anfängt, sich zunächst in den Kniestand und dann zum Stehen hochzuziehen. Alles Gute!