Frage: Hilfe Würmer

Hallo Herr Busse, meine Tochter 8 Jahre hat jetzt seit einigen Tagen ein Problem und zwar ist das morgens und abends da bekommt sie so ein komisches Gefühl am Hals und dan hat sie so weisse kleine stinkende Stückchen die hoch kommen. Mache mir sorgen. Können das Würmer sein ??? oder was anderes ernst zunehmendes.Die Nachbarsfreundin hatte dieWürmer vor 6 Wochen :-( Bitte um Antwort

von Lennart78 am 19.10.2013, 22:25

Antwort auf: Hilfe Würmer

Liebe L., bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt abklären, aus der Ferne geht das leider nicht und Spekulieren führt zu nichts. Alles Gute!