Frage: Hexavac imfstoff

Hallo! Ich habe eine Frage zum oben genannten Thema! Meine Tochter(knapp 3jahre)wurde 2003 mit dem Hexavac impfstoff geimft alle 4 6fachimfungen hat sie bekommen.Nun wurde der imfstoff vom Markt genommen ist sie jetzt nicht mehr ausreichend geschützt.Müsste sie jetzt noch mal geimft werden? Danke für Ihre Antwort

Antwort auf: Hexavac imfstoff

Liebe Doreen, derzeit muss sie keinesfalls nachgeimpft werden. Es werden Untersuchungen folgen, ob evtl. eine Hepatitis B Nachimpfung im Schul- oder Jugendalter erforderlich ist. Alles Gute!