Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

herzfrequenzabfall

Hallo Dr. Busse,
Ich bin mit meiner Tochter im Krankenhaus wegen einer Lungenentzündung hervorgerufen durch rsv. Leider haben wur auch die Intensivstation hinter uns. Seit den ist sie an einen Monitor geschaltet. Heute viel mir auf das sue nach einen kurzen aber heftigen schreianfall plötzlich aufhörte, ganz schlaff wurde und dann ging der Alarm im Monitor an. Herzfrequenz bei 66. Schnell stieg er zwar wieder an und die kleine wurde auch schnell wieder munter. Es hat mich aber wahnsinnig erschrocken. USt sowas denn normal. Oder kann da was ernstes hinter stecken?

von connyjea am 20.03.2013, 13:37 Uhr

 

Antwort:

herzfrequenzabfall

Liebe C.,
das kann noch Teil der Krankheit sein und nicht umsonst ist Ihr Kind ja noch an den Monitor angeschlossen. Bitte besprechen Sie das Ereignis auch mit dem Stationsarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.03.2013

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.