Frage: herzfrequenzabfall

Hallo Dr. Busse, Ich bin mit meiner Tochter im Krankenhaus wegen einer Lungenentzündung hervorgerufen durch rsv. Leider haben wur auch die Intensivstation hinter uns. Seit den ist sie an einen Monitor geschaltet. Heute viel mir auf das sue nach einen kurzen aber heftigen schreianfall plötzlich aufhörte, ganz schlaff wurde und dann ging der Alarm im Monitor an. Herzfrequenz bei 66. Schnell stieg er zwar wieder an und die kleine wurde auch schnell wieder munter. Es hat mich aber wahnsinnig erschrocken. USt sowas denn normal. Oder kann da was ernstes hinter stecken?

von connyjea am 20.03.2013, 13:37

Antwort auf: herzfrequenzabfall

Liebe C., das kann noch Teil der Krankheit sein und nicht umsonst ist Ihr Kind ja noch an den Monitor angeschlossen. Bitte besprechen Sie das Ereignis auch mit dem Stationsarzt. Alles Gute!