Frage: Hepatitis A

Hallo Wir wollten eigentlich nach Thailand fliegen Nach Rücksprache mit meinem Kinderarzt soll ich unseren 2jährigen Sohn gegen Hepatitis A impfen lassen. Auch wenn das Reiseziel Türkei ist, wäre es sinnvoll Was meinen Sie dazu? Soll ich impfen? Oder ist es nur Geldmacherei? Bitte um Antwort Lg

Antwort auf: Hepatitis A

Liebe W., wenn Sie schon mit einem Kleinkind in so exotische Länder reisen, wo ein erhöhtes Infektionsrisiko besteht, dann sollte es doch selbstverständlich sein, Ihr KInd z.B. gegen Hepatitis A zu schützen. Alles Gute!