Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Haut ständig kopf an Kopfende

Mein Sohn 10 monate rutscht im schlaf ständig so hoch das er mit kopf am kopfende liegt und dann potz er immer dagegen so als wöllte er durchs bett weiter rutschen was ist das?was kann man dagegen tun

von filipsmama am 30.11.2008, 08:20 Uhr

Antwort:

Liebe F.,
ernsthaft verletzen tun sich Kinder so nicht und Sie müssen sich deswegen keine Sorgen machen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.11.2008