Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Hartnäckige Erkältung oder mehr? Etwas dringend

Hallo!
Ganz ehrlich?! Ich würde mir den kleinen schnappen, vorher ein paar sachen packen u wirklich ins krankenhaus fahren. du hast angst um dein kind u die angst vergeht erst,wenn du das abklären lässt.
Ausserdem haben wir feiertage,wo eh kein arzt auf hat.
Ich wünsch deinem lütten alles gute!!!!
Alex

von monstermash312 am 19.05.2013, 13:46 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.