Frage: Handy

Hallo, Normalerweise benutze ich mein Handy nicht in direkter Nähe meines Kindes. Zu Hause habe ich auch immer den Flugmodus und WLAN an da ja dort die Strahlung geringer sein kann. Nun ist es mir schon einmal passiert das ich das Handy unterwegs in der Hosentasche hatte und heute in meiner Jackentasche und mein Kind auf dem Arm hatte und nicht daran gedacht habe. So war ja das Handy relativ nah am Kopf meines Kindes. Geht davon eine Gefahr aus? Danke und liebe Grüße

von JHJH am 26.03.2019, 16:18

Antwort auf: Handy

Liebe J., Sorgen wegen "Handystrahlen" sind unnötig, so lange Sie nicht damit stundenlang am Kopf telefonieren. Alles Gute!