Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hand-Mund-Fuss

Hallo Hr. Busse,
meine Tochter hatte neulich die Hand-Mund-Fuss Krankheit und seitdem schält sich bei ihr die Haut an den Zehen so sehr. Muss das so sein oder sollten wir mit ihr zum Arzt?
Vielen Dank

von Daina am 28.08.2014, 08:03 Uhr

Antwort:

Hand-Mund-Fuss

Liebe D.,
ich kann leider aus der Ferne nicht beurteilen, was hinter dem Schälen der Haut steckt. Lassen Sie es bitte Ihren Kinderarzt ansehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.08.2014