Frage: Hand-Mund-Fuss - Krankheit

Hallo Dr. Busse, mein 2-jähriger Sohn hatte vor einer Woche rote Flecken auf der Handinnenfläche. Das hat auch sehr gejuckt. Der Kinderarzt hat die Hand-Mund-Fuss-krankheit diagnostiziert. Komisch ist nur,dass er am Fuss gar nichts hatte. Kann das trotzdem diese Krankheit gewesen sein? Die Flecken waren 8 Tage da und sind jetzt wieder weg. Vielen Dank im voraus, Annette

Antwort auf: Hand-Mund-Fuss - Krankheit

Liebe Annette, ich habe keine Veranlassung aus der Ferne an der Diagnose Ihres Kinderarztes zu zweifeln. Alles GUte!