Frage: Hallo

Hallo Dr. Busse, gestern wollte ich mein Baby (3M) kurzrunterlegen und als ich ich bückte um sie abzulegen stieß ihr Kopf ausversehen gegen mein Knie (müsste li. >Schläfenregion gewesen sein). Sie hat weder geschrien,noch einen blauen Fleck, hat sich normal verhalten und mit mir gelacht und gestrampelt. Heute morgen nach dem stillen hat sie einmalig etwas erbrochen (war unmittelbar danach sie lag noch und kam dann an der seite raus, etwas mehr wie normales spucken) ist sonst vollkommen normal, und hat sogar besser/länger geschlafen wie die 2 Nächte vorher. Besteht grund zur Sorge? LG

Antwort auf: Hallo

Liebe D., überlegen Sie doch bitte mal selber: gehen Sie wirklich davon aus, dass die Prellung in irgendeiner Weise so stark war, dass es Ihrem KInd geschadet haben könnte? Nur Sie können und müssen das entscheiden. Alles Gute!