Frage: Hallo

Guten Tag!! Habe mal eine frage mein Sohn ist seit Silvester krank hat Fieber immer zwischen 39 und 40 und Halsschmerzen und Kopfschmerzen und gespuckt hatte nichts gegessen überhaupt nichts ! Jetzt waren wir am Samstag beim Arzt und haben Penicilin bekommen und gestern war es dann auch schon besser und heute morgen war es auch noch ok bloß das er schon wieder keinen Hunger hatte. Heute Mittag dann hatte er auch keinen Hunger und er sah auch wieder kränklich aus und sagte er hat Fieber und dann habe ich gemessen und es war schon wieder fast bei 39 ! jett meine Frage kann es sein das trotz Penecilin das Fieber wieder kommt oder das er eher etwas anderes hat ?? Danke Gruß nicole

Antwort auf: Hallo

Liebe M., wenn das Fieber anhält, dann müssen Sie bitte morgen den Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!