Frage: hallo

mein baby ist 9 monate. er konnte schon mit 7 mon. sitzen. aber wenn ich ihn auf den bauch lege dreht er sich nicht auf den rücken, und ungekehrt. ich mache mir mitlerweile doch sorgen.

Antwort auf: hallo

Liebe D., vielleicht hat es dazu einfach keine Lust, weil es von ihnen hingesetzt wird und das viel bequemer findet? Bitte lassen Sie das den Kinderarzt überprüfen und setzen Sie ihr Kind z.B. nur zum Essen hin. Alles Gute!