Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Häufiges Wasserlassen

Hallo Herr Dr. Busse,
mein Sohn (5 Jahre) muss in letzter Zeit wesentlich häufiger Wasser lassen als sonst. Seine Trinkmenge hat sich nicht verändert, Schmerzen hat er auch nicht. Woran könnte es liegen?

Vielen Dank und Grüße
Knallkugel72

von knallkugel72 am 24.11.2009, 13:36 Uhr

Antwort:

Häufiges Wasserlassen

Liebe K.,
lassen SIe bitte den Urin untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.11.2009