Frage: haefiges wasserlasen

hallo, was mich total beunruhigt ist es ,dass mein sohn (3 jahre alt) in letzter zeit alle 2 std. wasser lassen muss.Die Ausscsheidungs menge ist immer unterschiedlich er hat auch keine schmerzen beim wasserlassen.Er trikt so tagsueber um dei 600ml. Meine frage ist koennte es anzeichen der Diabetes sein,oder ist es normal dass er in 2 std. takt auf die toilelette geht?? Vielen Dank LG

Antwort auf: haefiges wasserlasen

Liebe M., Das klingt nicht ungewöhnlich und so lange Ihr SOhn keinen übermäßigen Durst hat und keine Beschwerden, sehe ich keinen Grund zur Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: haefiges wasserlasen

Ich muss dazu sagen ,dass es heute wiederum ganz anderes ist bis jetzt war er nur 2mal auf die Toilette ,er hat genauso viel getrunken wie die letzte Tage !!Lege ich mit meinem verdacht auf Diabetes richtig ,wenn der Harnabgang taeglich unterschiedlich ist??? Danke