Frage: Habe Ihren Rat befolgt

Hallo Herr Dr. Busse, vielen Dank. Komm mir halt auch blöd vor, denn heut morgen am Telefon hat meine Allg. Ärztin gesagt, das liegt an mir weil ich Angst hätte vor einem Fieberkrampf. Bin dann aber nun beim Kinderarzt gewesen - es ist eine Lungenentzündung! Ich denke eine Mutter kennt ihr Kind so gut, daß es eigentlich spürt wenn dem Kind was fehlt. NOchmals Danke. Schöne Grüsse Uschi

Antwort auf: Habe Ihren Rat befolgt

Liebe U., schön, dass ich helfen konnte! Bitte in Zukunft direkt zum Kinderarzt gehen, der sich wirklich auskennt mit dieser Altersgruppe und ihren speziellen Symptomen und Beschwerden. Alles Gute!