Mitglied inaktiv
sehr geehrter herr dr busse!!! wie lange soll man die ha nahrung füttern??ich füttere aptamil ha pre.kann ich,wenn ich ha nicht mehr füttern soll die normale pre weiterfüttern oder soll man auf eine folgemilch umsteigen??meine kleine ist jetzt 22 wochen alt.bis jetzt wird sie eigentlich ganz gut satt von der pre nahrung. ich füttere seit über eine woche pastinake zu.meine kleine hat jetzt am bauch und oberkörper einen ausschlag (rote tupfen) bekommen.kann das mit dem zufüttern zusammenhängen,dass sich der körper erst gewöhnen muss,oder ist das ein zeichen,dass sie pastinake nicht verträgt??sie trinkt mir auch weder wasser noch tee??ich biete es ihr immer wieder an.wie kann ich sie dazu bekommen doch ein wenig zu trinken??? vielen herzlichen dank im voraus für ihre antworten!!! liebe grüsse babsine
Liebe B., was die "roten Punkte" bedeuten könnten, kann nur ihr KInderarzt nach eigenem Augenschein beurteilen. Nach dem 6. Monat macht eine HA-Nahrung keinen SInn mehr und Sie können dann auf normale umstellen. Zur Beikost einfach nur etwas Wasser order ungesüßten Tee anbieten, egal ob Ihr KInd das erst mal trinkt oder nicht. Es geht nur um die Gewöhnung! ALles Gute!