Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

HPV

Dr busse,
Ich habe im Feb meinen zweiten Sohn bekommen und mein aktuelle Abstrich ergab, dass eine mäßige Anzahl an HPV Viren festgestellt wurden.Ich habe in drei Monaten einen Kontrolltermin.Hat das ganze eine Bedeutung in Bezug auf mein Baby? Kann er sich angesteckt haben?l
Vielen Dank

von soul am 06.04.2013, 10:50 Uhr

Antwort:

HPV

Liebe S.,
das hat für ein Neugeborenes keine Bedeutung. Sie sollten sich aber informieren lassen, in wie weit die HPV-IMpfung noch für Sie sinnvoll ist.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.04.2013