Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

HPV

Dr busse,
Ich habe im Feb meinen zweiten Sohn bekommen und mein aktuelle Abstrich ergab, dass eine mäßige Anzahl an HPV Viren festgestellt wurden.Ich habe in drei Monaten einen Kontrolltermin.Hat das ganze eine Bedeutung in Bezug auf mein Baby? Kann er sich angesteckt haben?l
Vielen Dank

von soul am 06.04.2013, 10:50 Uhr

 

Antwort:

HPV

Liebe S.,
das hat für ein Neugeborenes keine Bedeutung. Sie sollten sich aber informieren lassen, in wie weit die HPV-IMpfung noch für Sie sinnvoll ist.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.04.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Gefährlicher HPV Virus, konnte sich mein Kind anstecken?

Hallo, als ich meine erste Tochter spontan entbunden habe, hatte ich HPV Viren der gefährlichen Art. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nichts davon. Meine Tochter kam NICHT per Keiserschnitt zur Welt. Mittlerweile haben die Viren bei mir zur Veränderungen am Muttermund geführt, ...

von agida30 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

HPV Impfung

Guten Nabend, oder dann eher guten Morgen... Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob es wirklich schon Sinn macht, Mädchen gegen HPV zu Impfen. Klar, es gibt sehr gute Gründe dafür, aber auch einige dagegen. Ab welchen Alter ist wenn dann eine HPV Impfung Sinnvoll? Und: ...

von mamavonhier 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Möglicherweise HPV-Infektion beim Baby - schnell handeln?

Guten Tag! Unsere Kinderärztin stellte neulich bei der U6 fest, dass meine Tochter (1 Jahr) heiser ist. Das ist sie tatsächlich immer. Sie untersuchte das nicht weiter und ging von Stimmbandknötchen aus, die von selbst verschwinden. Kurz darauf stellte sich heraus, dass ich ...

von TinaSch 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.