Frage: HA 2

Hallo Dr. Busse, mein Baby ist 7 Monate bekommt mittags Gemüse und abends brei. Er trinkt immer noch Ha 1 von milupa, kann ich ihm auch HA 2 geben oder ist das nur für extrem hungrige Babys? er will so ca. alle drei Stunden was zum mampfen, ausser nachts .... Nächsten Monat fahren wir eine Nacht mit dem Schiff nach Norwegen, ich mach mir Gedanken wegen der Klimaanlage in der Kabine, dass es seine Nasenschleimhaut austrocknet. Gibt es ein Nasenspray oder Tropfen für Babys? Ich nehm Salzwasserspray für mich.

Antwort auf: HA 2

Liebe S., je nach Hunger dürfen Sie auch auf HA-2 wechseln. Für Babys geeignet sind Kochsalz- oder Meersalznasentropfen aus der Apotheke. Alles Gute!