Frage: H1N1

lieber dr. Busse,, wie gefährlich ist dieser virus für meine Tochter ??? Sie ist 3 jahre alt und geht in den kindergarten und bisher habe ich mir nicht so viele gedanken über diese Grippe gemacht. aber da wird in den medien ja so viel hochgepuscht..... ich weiss garnicht was ich von dieser ganzen sache noch halten soll...die echte Grippe ist ja auch nicht ohne....... vielen dank

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 22:06



Antwort auf: H1N1

Liebe M., jede Grippe ist eine ernst zu nehmende Erkrnakung, zu Panik besteht aber derzeit kein Anlass. Wenn eine Impfung verfügbar sein wird, sollten SIe diese wahrnehmen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.08.2009



Antwort auf: H1N1

Ich bin zwar nicht Dr: Busse ABER WIE WÄRE ES MAL MIT DER SUCHFUNKTION??? Es wurde schon x mal gesagt. Wenn man sonst ein gesundes Immnusystem hat ist die Schweinegrippe nicht schlimmer wie die " jährliche Grippe"

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 08:34



Antwort auf: H1N1

genau , du bist nicht dr. Busse,, also fühl dich nicht angesprochen......

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 10:36



Antwort auf: H1N1

also mann kann es auch in einen angemessenen ton sagen und nicht so.

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 16:21



Antwort auf: H1N1

ja, bitte... aber es steht doch extra oben drüber

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 17:38