Frage: guten abend..

erik jetzt 23 monate spricht fast nicht..nur mama..papa...wauwau...und wörter die essen bedeuten..trinken ist alles la...oder mam mam...rutsch/schaukel huey..einfach entweder nur 2-3 buchstaben vom artikel oder eigene ausdrücke...ist das noch im rammen..oder doch verzögert...glf mandy

Antwort auf: guten abend..

Liebe E., dazu sollte Ihr Kinderarzt die gesamte Entwicklung im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung U7 überprüfen. Nur so kann man sagen, ob spezielle Förderung nötig ist. Alles Gute!