Frage: Guten Tag Dr Busse,

Guten Tag Dr Busse, meine Tochter hst eine infekte Asthma und wir waren 3 Tagen in Krankenhaus wegen eine bronkosopie und gastroskopie , meine Frage ich habe die Blut werte gesehen und sie hat emoglobin 17,3 ist nicht etwas zu viel ??? LG garzi

von Mariaauri30 am 30.04.2018, 15:57

Antwort auf: Guten Tag Dr Busse,

Liebe M., Laborwerte kann man nie einzeln und immer nur im Zusammenhang mit dem Anlass der Untersuchung bewerten. Bitte besprechen Sie das mit Ihrem behandelnden Arzt. Alls Gute!