Frage: Grunzen beim Lachen

Hallo Dr.Busse. Unser Sohn 5 Jahre grunzt seit einer Woche immer beim lachen. Vorher hat er das nie gemacht. Kann sowas von einer verstopften nase kommen? Er ist seid 1 woche in quarantäne und hat ne verstopfte nase (denke von der trockenen heizungsluft), da er ja nicht raus darf. Muss man sich bei dem grunzen sorgen machen? Er spricht nicht nasal, im September wurden ihm die polypen entfernt. Man merkt halt nur das die nase leicht verstopft ist wenn er durch die nase atmet.

von Anid3009 am 04.02.2021, 11:12

Antwort auf: Grunzen beim Lachen

Liebe A., aus der Ferne kann ich nicht nachvollziehen, was daran besorgniserregend sein sollte. Alles Gute!