grüner Stuhlgang,knapp 38 grad erhöhte Temp.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: grüner Stuhlgang,knapp 38 grad erhöhte Temp.

Hallo, meine Tochter,10 Monate alt,hat seit einigen Tagen grünlichen Stuhl,ist noch Stillkind,ißt außer Milchbrei noch nicht viel. Die letzte Nacht war sie sehr unruhig,sehr oft wach geworden,stillen und besonders sehr lange und intensiv nuckeln.Hat leicht erhöhte Temp.,37,9 grad.Und heute viel müde,quengelig,mag nicht wie sonst auf Bauch liegen (kann noch nicht krabbeln),und Nase wirkt leicht verstopft.War vor ca.1,5 Monaten schon mal erkältet,aber nur Schnupfen,Allgemeinzustand war ok. Kann das ein Infekt nun sein? Besser mit ihr zum Arzt,oder wenn Temp.höher wird?

von Greenamy am 22.01.2013, 12:07

Antwort auf: grüner Stuhlgang,knapp 38 grad erhöhte Temp.

Liebe G., das klingt nicht dramatisch - Zahnen, leichter Infekt,....? - aber wenn Sie sich Sorgen machen, sollten Sie bitte Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: grüner Stuhlgang,knapp 38 grad erhöhte Temp.

Hallo,wenn du dir nicht sicher bist oder es deiner Kleinen schlechter gehst solltest du schon zum Arzt, da man dies aus der Entfernung sicher nicht beurteilen kann. Es könnten vielleicht auch Zähne im Anmarsch sein, da ist bei meiner Tochter der Stuhlgang auch immer anders gewesen. LG

von katja0409 am 22.01.2013, 12:20