Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Größe

Hallo!

Ich habe noch eine Frage. Mein Sohn ist 6 1/4 Jahre alt und nur 1,09m groß. Damit ist er also viel zu klein. Meine Familie ist klein (um die 1,55m) und die meiner Schwiegermutter genauso. Es gibt auch von mit und meinem Mann normal gewachsene Geschwister. Ich möchte aber, daß er wenigstens um die 1,68m wird. Kann man herausfinden, welche Größe er erreichen wird? Und was kann man tun,wenn er nicht mal die 1.60m erreichen wird?

von Pascalli am 29.07.2005, 14:40 Uhr

 

Antwort:

Größe

Liebe P.,
ihr Kinderarzt kann jetzt mit Hilfe einer Röngenuntersuchung der Handwurzel eine gute Größenprognose machen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.07.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.