Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Größe normal ?

Hallo Ich nochmal.
Meine fast 4 jährige Tochter (wird im März 4) Ist 116cm groß und wiegt fast 21 kg. Das sie für Ihr Alter zu groß ist weiß ich aber kann es vielleicht sein dass sie zu schnell wächst ? (weder mein Mann noch ich sind übergroß 173cm und 175cm) ist dies normal ?

von KathleenAuerswald am 12.01.2010, 12:26 Uhr

Antwort:

Größe normal ?

Liebe K.,
die Größe ist ungewöhnlich und Sie sollten mit ihrem KInderarzt sprechen, ob das nur beobachtet oder genauer abgeklärt werden sollte.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.01.2010