Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Grippeschutzimpfung- wie gut verträglich??

Hallo Herr Dr. Busse!

Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt, sie wurde vor kurzem gegen Meningokokken geimpft- da sie eine Imunschwäche hat, nach 4 Tagen trat am ganzen Körper ein unerklärlicher Hautauschlag auf- unser Ki.-Arzt sowie angeschriebene Impfexperten, die auch Fotos meiner Tochter zugeschickt bekamen konnten sich das nicht erklären- nun ist alles wieder gut- aber wir haben- verständlicherweise-Angst sie jetzt impfen zu lassen- halten aber eigentlich die Grippeschutzimpfung für sinnvoll. Wie sind ihre Erfahrungen?????

Danke, Nadine mit Emily

von Natti8 am 14.10.2005, 09:41 Uhr

 

Antwort:

Grippeschutzimpfung- wie gut verträglich??

Liebe N.,
die Grippeimpfung ist so gut verträglich wie alle modernen IMpfungen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.10.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.