Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Grippe

Hallo Dr. Busse,

bei uns im KiGa ist die Grippe und auch die Magen-Darm-Grippe
ausgebrochen. Eltern, die Betreuungsmöglichkeiten für ihre Kinder
haben, sollen sie besser zuhause lassen.
Das werden wir.
Unsere Kleine war gestern und heute dort.
Ab morgen lassen wir sie erstmal zuhause.

Wie lange dauert es denn in der Regel, von der Ansteckung mit
Influenza bis zum eigentlichen Ausbruch ?

LG
Karin

von KarinaK73 am 07.02.2012, 15:26 Uhr

Antwort:

Grippe

Liebe K.,
das geht meistens sehr rasch in wenigen Tagen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.02.2012