Frage: Grind auf der Kopfhaut

Meine kleine 15 Monate hat seit ungefähr 2 Wochen nen Grind vorne aufn Kopf, sieht so aus wie milchschorf was sie nie hatte aber ist viel fester! Das geht bis in die Mitte des Kopfes und da ist dann nix mehr! Muss ich deshalb zum Kia weil der hat Urlaub LG Bine

Antwort auf: Grind auf der Kopfhaut

Liebe B., wenn der KInderarzt nicht ereichbar ist, empfehle ich sicherheitshalber zum Hautarzt zu gehen und eine Pilzerkrankung ausschließen zu lassen. Alles GUte!