Frage: Grind auf der Kopfhaut

Meine kleine 15 Monate hat seit ungefähr 2 Wochen nen Grind vorne aufn Kopf, sieht so aus wie milchschorf was sie nie hatte aber ist viel fester! Das geht bis in die Mitte des Kopfes und da ist dann nix mehr! Muss ich deshalb zum Kia weil der hat Urlaub LG Bine

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 08:46



Antwort auf: Grind auf der Kopfhaut

Liebe B., wenn der KInderarzt nicht ereichbar ist, empfehle ich sicherheitshalber zum Hautarzt zu gehen und eine Pilzerkrankung ausschließen zu lassen. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.08.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gelber Grind

Guten Morgen, mein kleiner hat vor ein paar Tagen einen leichten gelblichen Grind an der Augenbraue bekommen. Ich hatte erst gedacht er hätte sich gekratzt .... jetzt ist es aber immer stärker geworden und ist jetzt richtig gelber Grind. Ist das Milchschorf, und wenn ja ich dachte das kommt nur auf dem Kopf. Kann es auch an den Augenbraun kommen...