Frage: greift nicht

Hallo! Mein Sohn (4 Monate) greift nie nach Spielzeug. Wenn ich ihm etwas in die Hand gebe, hält er es fest, aber von alleine greift er nicht zu. Er hat meistens so eine Kuschelwindel in den Händen, gerade weil er immer die Hände auf und zu macht um was fest zu halten. Kann es daran liegen? Wenn ich ihn unter seinen Spielbogen lege, zeigt er kein Interesse an dem Spielzeug und steckt nur seine Hände in den Mund. Ist das noch im Rahmen? LG Jana

Antwort auf: greift nicht

Liebe J., wenn SIe sich Sorgen machen, dann lassen Sie bitte die Entwicklung bei ihrem KInderarzt überprüfen. Das kann man nicht so anhand einer Bescheibung beantworten. Alles Gute!