Frage: granulozyten

hallo, mein 12 motate altes baby hat viel zu wenig granulozyten.er ist aber fit und munter.öfter hat er ne erkältung oder so,die lange andauert.er hat auch schon in dem jahr 6x antibiotika bekommen-1x wegen erkältung-1x wegen scharlach- 4x wegen ner entzündung im zeh,die nicht weggehen wollte.waren auch für 2 wochen im kh und das antibiotika wurde oral gegeben.seit 1 monat nimmt er nix mehr.was könnten die viel zu niedrigen granulozyten werte bedeuten?mfg alex

Antwort auf: granulozyten

Liebe H., wenn die Werte wirklich dauerhaft unterhalb der Norm sind, müssen SIe das bitte bei einem Kinder-Hämatologen untersuchen lassen. Alles Gute!