Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Glucksen nach nächtlichem Stillen

Meine Tochter (knapp 5 Wochen) wird gestillt. Nach dem nächtlichen Stillen macht sie immer so glucksende Geräusche und ist ganz unruhig. Es hört sich an als würde sie die Milch aufstoßen und dann aber nicht ausspucken sondern wieder schlucken. Das geschieht so in 5-10 Minuten-Abständen, dazwischen schläft sie ruhig. Was kann das sein?
Außerdem hat sie öfters Blähungen und quält sich mit dem Stuhlgang (ist längere Zeit unruhig und "drückt").
Vielen Dank für Ihre Antwort

von Britta am 08.05.2001, 08:57 Uhr

 
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.