Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Gleichgewichtsstörung nach MMR Impfung

Hallo!

Unser Sohn 1 1/2 Jahre bekam am Montag vor einer Woche seine 1. MMR Impfung. Zwischenzeitlich war er mal sehr anhänglich, hat leichte Pöckchen bekommen und seit ca. 3 Tagen Gleichgewichtsstörungen. Das heisst er stolpert öfter mal, ist halt einfach ein bisschen tapsig und wackelig auf den Beinen

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Wann sollte dies wieder weg sein?

Liebe Grüße
suusi

von suusi am 19.03.2010, 13:23 Uhr

Antwort:

Gleichgewichtsstörung nach MMR Impfung

Liebe S.,
wenn sich das über das Wochenende nicht normalisiert, sollten SIe ihn bitte untersuchen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.03.2010