Frage: Glasscherben

Hallo Dr. Busse Meine Tochter hat gerade eine Breischüssel aus Glas vom Tisch gezogen und diese ist in 1000 kleinste haarfeine Scherben zerbrochen. Meine Tochter ist 7 Monate alt und Robbt und lutscht den Boden und ihre Fingerchen ab. Ich habe also penibelst 30 min gesaugt und noch mit Swifer Staubmagnettüchern den kompletten Boden gewischt. Ich mache mir jedoch sorgen vielleicht doch irgendwas übersehen zu haben. Die Scherben waren teilweise kleiner als ein Sesamkorn. Wirklich Haarfein. Würde solch eine kaum sichtbare Scherbe denn gefährlich sein? Alle sichtbaren sind definitiv weg. Und auf was muss ich achten falls sie eine verschlucken würde, wie würde ich das merken wenn es gefährlich wird? Danke.

von Jenny65 am 28.05.2021, 17:54

Antwort auf: Glasscherben

Liebe J., Sie haben alles sichtbare gründlich weg geputzt, und das war's dann auch mit den Sorgen. Alles Gute!