Frage: Glas zerbrochen

Sehr geehrter Herr Doktor Busse! Mir ist heute in der Küche ein Glas zu Boden gefallen. Mein 3-Mo. alter Junge saß in der Wippe ca. 1einhalb Meter von der Küchenzeile entfernt in meine Richtung schauen. Er ist kurz erschrocken, hat dann aber sofort wieder gelacht. Ich habe ihn sofort "abgesucht", ob er irgendwo einen Splitter dran hat - nichts. Habe dann sofort alles weggekehrt - die Teile sind wahnsinnig weit geflogen. Nun mache ich mir solche Vorwürfe, ob viell. ein mini Teilchen in sein Auge/Mund gekommen sein könnte?! Bemerkt habe ich nichts, er ist auch ganz "normal". Sowas Blödes :-/ wie schätzen Sie die Situation ein? Worauf müsste ich nach diesem Unfall achten bei meinem Baby? Danke und liebe Grüße Christl

von christl31 am 15.12.2012, 01:34

Antwort auf: Glas zerbrochen

Liebe C., Sie haben bei sorgfältiger Suche nichts bemerkt, Ihr Kind beschwert sich nicht und ist nicht verletzt: mehr können Sie nicht tun. Alles Gute!