gibt es welche therapien für Alloimmunthrombozthopenie

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: gibt es welche therapien für Alloimmunthrombozthopenie

habe bereits 5fetuse im mutterleib durch alloimmunthrombozythopenie verloren.möchte wissen ob es dagegen was zum machen gibt oder therapien dich ich machen kann.will in 2-3 jahren einen allerletzten versuch machen.bitte um rückantwort sehr wichtig.bin am verzweifeln.

von danielademir85 am 28.12.2012, 21:42

Antwort auf: gibt es welche therapien für Alloimmunthrombozthopenie

Liebe D., dafür bin ich leider kein Spezialist und am besten wenden Sie sich an einen Kinderhämatologen. Alles Gute!