Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Gewichtsabnahme

Danke für ihre Anwort!! Meine Tochter trinkt aber seit Geburt so schlecht!! Sie hat noch nie ihre Trinkmenge geschafft sie schafft 1/10 Ihres Körpergewichts!!
Welchen Getreidebrei sollte ich denn versuchen?? Und muss ich mir sorgen machen Wegen der Trinkmenge??
Sie gut drauf!!

von Finja09 am 12.02.2010, 13:46 Uhr

Antwort:

Gewichtsabnahme

Liebe F.,
einfach einen fertigen MIlchgetreidebrei, nur zum Anrühren mit Wasser, der ab 4 Monaten geeignet ist.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.02.2010