Frage: Gesundheit

Hallo und guten Morgen, wir machen uns etwas sorgen um ein Verhalten das unser kleiner Daevin hat. Das er sich oft streckt das ist wohl laut Kinderarzt normal.Was uns aber beunruhigt ist, dass er immer die Muskeln anspannt.Insbesondere ist sein Bauch immer angespannt weil er immer , so schein es, zu pressen versucht. Dabei bekommt er so ein Knallrotes Gesicht das wir uns echt sorgen machen ob er dabei nicht die Gehirnzellen verliert und etwas mit seinem Bauch oder der Verdauung nicht stimmt!? Wenn er mal nicht am pressen oder sich am anstrengen ist, ist der Bauch nicht angespannt. Weshalb wir nicht davon ausgehen das er "nur" Blähungen hat. Normalen Stuhlgang hat er auch einmal am Tag. Kann man da Abhilfe schaffen und ist dies ein normales Verhalten? Für Ihre Hilfe möchten wir uns im Voraus bedanken.

Antwort auf: Gesundheit

Liebe D., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nicht so richtig etwas vorstellen. Bitte fragen Sie beim nächsten Termin ihren Kinderarzt. Alles Gute!