Frage: Gerstenkorn

hallo Meine Tochter (16Mon)hat einen Gerstenkorn am Augenlied. Waren auch schon beim KIA weil es erst ganz rot und angeschwollen war,und jetzt ist die schwellung besser aber der Knubbel noch da,sie meinte man müsse nix machen,aber eine bekannte hat mir gesagt das es Tropfen oder Salbe dafür gibt,den sie juckt ja auch viel dran,Was kann ich da jetzt machen?

Antwort auf: Gerstenkorn

Liebe J., das ist doch wohl schon am Abklingen, auch ohne Behandlung. Im Zweifelsfall sollten Sie das einfach noch einmal ihrem Kinderarzt zeigen. Alles Gute!