Frage: gern an alle

können sie mir sagen woran man erkennen kann das evtl. eine hyperaktivität vorliegt,es handelt sich um ein 18 mon.altes kind. würde gerne wissen welche symptome in betracht kommen und man das evtl abklären lasen sollte. mfg

Antwort auf: gern an alle

Liebe D., dieser Begriff gehört ins Schulkindalter und bei einem Kleinkind sollte man nur von lebhaftem Temperament reden -. das man dann auch in die richtigen Bahnen lenken sollte. Alles GUte!